-der erste Blog-Beitrag 🙂
mein Name ist Christina, genannt werde ich allerdings Tina und komme aus dem schönen Taunusstein in Hessen.
Schon lange hat mich die Kunst des Seifesiedens fasziniert – doch der Respekt vor der Arbeit mit der Lauge hielt mich zunächst zurück. Erst im vergangenen Jahr, mit einer wirklich guten Anleitung an meiner Seite, konnte ich diese Angst ablegen. Dieser Moment hat für mich alles verändert.
Mit neuer Freude und wachsender Leidenschaft begann ich zu sieden, zu experimentieren und zu gestalten – und es reifte der Entschluss, meine eigene kleine Manufaktur zu gründen.
Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin widme ich mich nun voll und ganz dem Handwerk, das mich erfüllt. Am meisten liebe ich die Verbindung aus Duft, Farbe und Haptik: Wie die Parfüm- und ätherischen Öle harmonieren, wie Farbtöne miteinander spielen und wie sich der Schaum einer Seife sanft auf der Haut anfühlt und sie pflegt.
„Meine Philosophie: Seife ist mehr als ein Alltagsprodukt – sie ist ein kleines Alltagsritual, das uns daran erinnert, im Hier und Jetzt, hic et nunc, anzukommen. Mit natürlichen Zutaten, liebevoller Handarbeit und einem Hauch Kreativität wird sie zu einem besonderen Moment des Tages.“
Jede meiner Seifen vereint genau diese Elemente – sorgfältig ausgewählt, liebevoll kombiniert und mit echter Hingabe handgefertigt.
Ich wünsche Euch viel Freunde mit den Produkten.
Eure Tina

Deine Seifen sind toll!!🤩 Mach weiter so du kannst stolz auf dich sein!!😘
Vielen lieben Dank Dir 😘
Bin auch schon total begeistert!!!
Herzlichen Dank Dir 😘